Hochzeit Annika und Sandro- Monrepos, Ludwigsburg

Yes, heute zeige ich euch die klassisch, elegante Hochzeit von Annika und Sandro am Seeschloss Monrepos in Ludwigsburg. Die Farben sind so zauberhaft gewählt, dieses frische grün und Sandros toller Anzug, wow ihr werdet die Bilder lieben!

Annikas Kleid war auch traumhaft schön und perfekt zum Thema der Hochzeit abgestimmt.

Annika und Sandro kommen beide ursprünglich von der Schwäbischen Alb (Sandro aus Obernheim , Annika aus Beuron / Oberes Donautal). Gemeinsam besuchten sie ab 2001 das Gymnasium Meßstetten in Parallelklassen. In der 11. Klasse (2008) wurden die beiden Parallelklassen zu einer Klasse zusammengelegt und Annika und Sandro wurden im zarten Alter von 17 Jahren ein Paar.

Annika erzählt:

‘Nach dem Abitur 2010 absolvierten wir beide ein FSJ und begannen 2011 bzw. 2012 mit unserem Lehramtsstudium (Sandro Realschullehramt in Freiburg, ich Sonderpädagogik in Ludwigsburg). Es war also eine Zeit mit ständigem Kofferpacken und Zugfahren zwischen Stuttgart, Freiburg und der Heimat. 2016 machten wir beide erfolgreich unseren Abschluss und bewarben uns für das Referendariat beim Regierungspräsidium Stuttgart. Da man auf die Zuteilung zu den RPs keinen Einfluss hat, war die Erleichterung unendlich groß, als wir erfuhren, dass wir beide für den Raum Stuttgart zugelassen waren.

Zu Beginn des Referendariats 2017 zogen wir nach 9 Jahren endlich zusammen und das „Leben aus dem Koffer“ und die ständigen Abschiede hatten ein Ende. Seitdem haben wir beide das Referendariat abgeschlossen und unser erstes Dienstjahr als Lehrer gemeistert. Sandro ist Klassenlehrer einer 7. Klasse (Mathe, Sport, Geografie), ich habe eine jahrgangsübergreifende Klasse 1/2 in der ich alle Fächer unterrichte.

In unserer Freizeit genießen wir es Ausflüge zu machen und guten Kaffee zu genießen. Sandro ist eine Sportskanone. Am liebsten würde er sich täglich irgendwie sportlich betätigen, ansonsten bekommt er Hummeln im Hintern. Ich bin eher kreativ veranlagt und gestalte unheimlich gerne Dinge für den Unterricht und meine Klasse.

Im Oktober 2018 machte Sandro mir , nach einem gemütlichen Essen in der Gutsschenke, einen romantischen Antrag am Monrepos – See . Nach dem Essen liefen wir noch ein Paar Schritte ans Wasser, wo ein kleines Kerzenmeer auf mich wartete. Nach dem Antrag sprang meine Lea (sie und ihr Mann hatten alles vorbereitet) aus dem Gebüsch und alle Dämme brachen… Ich hätte mir den Antrag nicht perfekter vor stellen können! „Intim“, romantisch, schlicht!’

Deswegen lag es nahe, die Hochzeitsfeier auch dort am Ort des Antrags statt finden zu lassen. Was für eine tolle persönliche Geschichte und eine schöne Abrundung des Ganzen!

Das der Tag lustig werden sollte, war mir sofort klar, als die beiden zum Kaffee bei mir zuhause waren. Annika und Sandro haben einen tollen Humor und Annika Lachen ist sofort ansteckend. Auch beim Kennenlernshooting merkte man den beiden nichts von schlechter Laune an, denn es war wirklich bitter kalt.

Das getting ready fand dann im Hotelzimmer statt und da zwischen drin der Hunger kam, wurden die Männer los geschickt um in der Gutschschenke etwas essbares aufzutreiben. Ja genauso soll es sein, ihr solltet euch Zeit an der Hochzeit nehmen etwas zu essen, denn der Tag ist lang und wenn ihr erst gegen Abend etwas zwischen die Zähne bekommt, kann aus einer lieben Braut auch schnell mal eine hangry (hungrig und angry) Braut werden. Das solltet ihr unbedingt vermeiden.

Bevor es zu Trauung losging, hatten wir noch ein paar Minuten Zeit um Portraitaufnahmen von Annika zu machen.

Das kann ich euch auch empfehlen, mit ein zu planen, denn hier ist das Make-up noch frisch, es kam keine Freudenträne dazwischen oder sogar der heisse Sommertag, der einen ins Schwitzen bringt.

Und um den ganzen Tag und Annikas und Sandros Geschichte noch abzurunden, machten wir die Paarbilder am See.

Ihr beiden, ich weiss gar nicht, wie ich mich bei euch bedanken soll. Ihr wart den ganzen Tag über einfach so zauberhaft und eure Familien haben mich gleich in ihren Kreis mit aufgenommen. Ich hab mich wirklich wohl gefühlt. Ich wünsche euch beiden nur das Beste und ganz viele schöne gemeinsame Momente, tollen Kaffee und tolle Reisen 🙂

<3 Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit