Hochzeit auf Schloss Filseck- Sarah und Julian

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch die wundervolle Hochzeit von Sarah & Julian auf Schloss Filseck.

Die beiden haben sich diese tolle Location ausgesucht, weil sie sich in das Ambiente dort verliebt haben. Aber erstmal der Reihe nach 🙂

Sarah und Julian kennen sich schon seid Ende 2012. 

Die beiden haben sich über Facebook kennen gelernt und Julian merkte schnell, diese Frau will ich heiraten. Also überleget er sich natürlich genau wann er seine Sarah am Besten fragen sollte. 

Und da die beiden sich so sehr einen Labradorwelpen gewünscht hatte, vor allem Sarah, war das für Julian der perfekte Zeitpunkt.

Nachdem sie Balou abgeholt hatten, stellte er ihr die Frage der Fragen. YES! Und schwupp di wupp trafen wir uns in einem Café um ihre Hochzeit zu besprechen.

Den beiden waren die Bilder sehr wichtig und deswegen gab es natürlich auch ein Kenenernshooting bei dem sehr viel gelacht wurde und die beiden sich ziemlich schnell entspannten, denn wenn man es nicht gewöhnt ist fotografiert zu werden, brauch man einfach jemand der einen dezentvdurch das Shooting leitet. Da ich viel in Bewegung mache, fiel es den beiden überhaupt nicht schwer.

Ja und dann kam der grosse Tag!

Die Sonne scheinte, das getting ready war mega entspannt und die beiden mussten sich um nichts Gedanken machen, da sie professionelle Dienstleister gebucht hatten und sich somit voll und ganz auf ihre Gäste konzentrieren konnten.

Denn es gibt nichts besseres, als den Hochzeitstag in vollen Zügen geniessen zu können.

Beim first Look flossen schon die ersten Tränen und natürlich durfte Balou beim Paarshooting nicht fehlen und er wurde kurzer Hand zu einem kleinen Feldweg gebracht. Sarahs Augen strahlten natürlich als sie ihren kleinen sah. Er ist aber auch einfach zu knuffig!

Nach der Trauung ging es direkt zum Schloss Filseck und zum Sektempfang. Empfangen wurden die beiden von einem Spalier und einer richtig guten Stimmung. Yeah! So sollte es auch den ganzen Abend weitergehen.

Liebe Sarah, lieber Julian, wow was für ein tolles Fest ihr auf die Beine gestellt habt. ich bin immer noch ganz verzaubert. Danke, dass ich diesen besonderen Tag in euerem Leben für immer für euch festhalten durfte. Ich wünsche euch von Herzen viele tolle gemeinsame Tage. Und ich bin gespannt was ihr alles mit Balou noch erlebt! Ich drück euch!

<3 Julia

haare und make-up

location

blumen und dekoration

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit