I SAID YES!

Jetzt darf ich es endlich offiziell erzählen: Wir sind verlobt!

Gestern an meinem 30. Geburtstag haben wir es unseren Familien und Freunden erzählt und glaubt mir für mich war es nicht einfach, so lange Stillschweigen zu bewahren. Bei so einer schönen Nachricht, will man es ja mit der ganzen Welt teilen. Und ich habe 1,5 Monate gewartet.

Die Frage der Fragen hat Marcus mir am 04.03.2017 in Nelson, Neuseeland gestellt. In der schönsten Unterkunft die wir hatten, bei Sonnenuntergang, bei einem guten Glas neuseeländischem Weisswein, im Jacuzzi, während die Wolken über die entfernten Berge krochen.

Ich muss ein bisschen ausholen um die Geschichte zu erzählen, da wir am Morgen des Tages letzten Tages auf der Südinsel, in der Stadt Nelson waren um den Ringmacher Jens Hansen zu besuchen. Die Nerds unter euch werden wissen, dass er den EINEN RING aus dem Film Der Herr Der Ringe geschmiedet hat und für weitere Darsteller ebenfalls die Elbenringe.

Als Filmfans sind wir natürlich hingepilgert. Dort haben wir schnell fetsgestellt, dass die Ringe etwas, nun sagen wir mal, spezieller waren, die man noch so kaufen konnte und die Preise gigantisch waren.

Ich hatte noch überlegt, ob ich mir selbst ein Schmuckstück mitnehmen soll, hatte den Gedanken bei dem Blick auf die Preise dann schnell wieder verworfen.

Nun denn, nichtsdestotrotz wir machten uns auf den Weg zur Wanderung in den Abel Tasman National Park und im Auto diskutieren wir dann über das Thema Heirat, Antrag, ob die Frau beim Antrag einen Ring braucht oder ob sie sich den vielleicht selber aussuchen sollte. Dann, laut Marcus, hat sie ja den einen Ring der ihr gefällt.

Ich dachte nur, keine schlechte Idee und lauschte weiter den Liedtexten von Ed Sheerans neuer CD. Die unter anderem auch ein Lied über das Thema Hochzeit beinhaltet und ein wunderschönes Lied, bei dem ich mir eine Braut, barfuss tanzend mit ihrem Bräutigam auf einer Wiese, im Schein der Lichterketten vorstellen konnte.

Im Nachhinein passte einfach wirklich alles perfekt an dem Tag.

Nach einer wunderschönen 4 stündigen Wanderung im National Park, beschlossen wir, unsere geschundenen Muskeln im Jacuzzi unserer Unterkunft zu entspannen.

Wir genossen die Wärme des Wassers, beobachteten wie sich der Himmel Rot, Orange und Rosa färbte, wie die Wolken über die Berge krochen und die ersten Sterne sich am Himmel zeigten.

Und dann stellte er mir die eine Frage. Und ich konnte nicht anders, als von Backe zu Backe zu strahlen und ihm um den Hals zu fallen und „JA“ zu hauchen.

Seid sieben Jahren sind wir zusammen und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als mit Marcus den Rest meines Lebens zu verbringen.

Er bringt mich zum Lachen, wenn ich eigentlich weinen möchte, er ist immer für mich da wenn ich ein offenes Ohr brauche und ich kann bei ihm sein, wie ich bin und muss mich nicht verstellen.

Schatz du bist mein Seelenverwandter, mein Liebster und mein Fels in der Brandung. Ich liebe dich!

<3 Julia

 

Der Ring ist von der lieben Iris Merkle von Fingerglück und ich lieeeeebe ihn <3



Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: