Lockere Sommerhochzeit in der Eselsmühle- Amy und René

Juhu, heute zeige ich euch die lockere Sommerhochzeit von Amy und René, in der Eselsmühle.

Ich glaube ich hab noch nie so viele lachende Gesichter fotografiert, wie auf dieser Hochzeit, denn die beiden haben es gekonnt geschafft, ihr Gäste bei der Trauung zu überraschen. Wollt ihr wissen wie? Dann solltet ihr unbedingt weiter lesen.

Aber jetzt erstmal wieder der Reihe nach:

Die beide haben sich 2015 in einer dunklen Nacht an einer Bushaltestelle kennen gelernt.

‚René und ich sind beide nachts an der Haltestelle Universität gestrandet, beide schon etwas angeheitert. René ist versehentlich eine Haltestelle zu weit gefahren und ich bin von der Haltestelle gar nicht erst weg gekommen weil aufgrund einer S-Bahn Störung alles dicht war. Mein Handyakku war fast komplett leer also hab ich René angesprochen, ob er mir ein Taxi rufen kann. Zufälligerweise musste er genau in die gleiche Richtung. Er also das Taxi gerufen und wir haben uns an die Bushaltestelle gesetzt und geredet und geredet und irgendwann ne Stunde später haben wir erst gemerkt, dass gar kein Taxi kommt. Irgendwann kam dann doch eins, René hat es angehalten und wir sind zusammen losgefahren und spontan noch in der Kneipe „Troll“ etwas trinken gegangen. Am Ende der Nacht waren beide Handyakkus leer und so hab ich René meine Nummer mit einem Kugelschreiber der Bedienung auf den Arm geschrieben.‘ – erzählte mir Amy.

Wow, ich würde sagen das war Schicksal! Manche Geschichten sind so faszinierend, ich muss einfach nachfragen. Ebenso wie die Geschichte des Antrags:

‚Im Oktober 2016 war unser erster gemeinsamer Urlaub auf Fuerteventura. Ein Jahr später dachten wir, dass wir das doch wiederholen könnten, diesmal mit dabei meine Trauzeugin Jule und ihr Freund Simon. Für mich war es schon so einer der schönsten Urlaube und nach einer Woche hat mir René den Antrag gemacht (ganz romantisch am Strand mit Sonnenuntergang und Kniefall). Alle wussten Bescheid, ich hab überhaupt nicht mitbekommen, dass sie das hinter meinem Rücken geplant haben. Nach meiner Antwort „Ja natürlich, oh mein Gott!“ sind wir dann noch alle zusammen was trinken gegangen. René hat sich wirklich total Mühe gegeben und extra eine Lounge reserviert, da haben wir dann erstmal angestoßen.‘ CHEERS!

Und beim Verlobungsshooting mit den beiden wurde viel gelacht und geredet, so war mir sofort klar, diese Hochzeit wird super. Entspannt und lustig. Und ich sollte nicht enttäuscht werden.

Den beiden war wichtig, dass sie ihre Hochzeit so gestalten wie sie es möchten und nicht weil man es eben so macht. Und genau das kann ich auch wirklich bestätigen. Macht wie ihr es wollt und lasst euch nicht von anderen rein reden. Denn dann könnt ihr den Tag auch in vollen Zügen geniessen.

Die Gäste haben sich wirklich schlapp gelacht und alle meinten später: ja, so sind die beiden.

Die freie Trauung war wie ihr gleich sehen werdet, genau passend für die beiden. Amis Bruder war wirklich die perfekte Wahl um durch die Zeremonie zu führen. Und da die beiden immer für eine Überraschung gut sind haben die beiden sich für den Ringträger etwas ganz besonderes ausgedacht: ihren Kumpel Simon im T-Rex Kostüm.

Ein besonderes Highlight kam zum Ende des Tages, da bei einem kleinen Video für die beiden, Renés Lieblingsband noch eine persönliche Botschaft mitschickte. Seine Reaktion war wirklich unbezahlbar. Die Überraschung kam definitiv gut an!

Liebe Brautpaare, was gibt es denn Schöneres, wenn man nach der Hochzeit sagen kann: der Tag hat die beiden perfekt wiedergespiegelt.

Liebe Amy, lieber René, ich freu mich so für euch und ich wünsche euch viele weitere gemeinsame Jahre mit tollen Momenten, verrückten Ideen und viel Tränen in den Augen vom Lachen!

<3 Julia

Ringe

Location

Anzug

Kleid

Blumen

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: