Schloss Langenburg die Hochzeitslocation

Hallo meine lieben Brautpaare, heute möchte ich euch eine wunderschöne Location im Hohenlohischen vorstellen: Schloss Langenburg.

Ich durfte vor ein paar Jahren hier schonmal eine Hochzeit begleiten und der Charme dieser Location hatte es mir damals schon sehr angetan.

Die Orangerie mit ihrem Garten ist einfach ein fantastischer Rückzugsort und auch hier kann man die freie Trauung halten.

Da meine Brautpaare ja immer auf der Suche sind, nach einer Location an der man alles machen kann, vom getting ready über die freie Trauung bis hin zu Feier kann ich euch diesen Ort sehr ans Herz legen!

Die Orangerie selbst sieht wie eine Scheune aus, man kann viele runde Tische aufbauen und im Raum verteilen. Es bietet Platz für den DJ oder eine Band und auch das Buffet, so wie eine Fotobox Ecke.

Der Garten lädt zum Verweilen ein. Der Sektempfang kann entspannt im Garten stattfinden und selbst an warmen Sommertagen kann man hier abends den Sonnenuntergang noch geniessen. Spaziergen gehen und die Seele baumeln lassen.

Für das Paarshooting kann man um das Schloss herum jede Möglichkeit von Natur bis hin zu Backsteinwänden nutzen.

Hach, ich freue mich schon auf alle kommenden Hochzeiten die ich dort fotografieren darf, denn dieser Ort hat wirklich etwas Magisches.

<3

Julia

Location

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter: