Warum du dich aus der Masse an Email Anfragen abheben musst!

Meine lieben Kolleginnen, kennt ihr das auch: ihr bekommt eine Email Anfrage, gebt euch Mühe in der Formulierung und dann hört ihr nichts mehr vom Brautpaar?

Das könnte daran liegen, dass sie nicht nur euch angefragt haben, sondern ein paar andere Kolleginnen ebenfalls und nun aus der Flut an Emails herausfiltern müssen, wen sie denn persönlich treffen möchten. Und warum haben sie mehrere angefragt? Weil eure Homepage auch schon nicht überzeugt hat. (Wie ihr das vermeidet, dazu kommt bald auch ein Blogpost, versprochen.)

Was das für dich bedeutet? Du musst unbedingt einzigartig sein in der Art wie du die Anfrage beantwortet.

Denn du willst ja bei allem was du tust, einzigartig sein: deine Homepage, deine Bilder, deine Art zu fotografieren, warum solltest du dann wie alle anderen auch einen Standart Text und die übliche Preisliste herausschicken? Da widersprichst du dir ja.

In meinen Einzelcoachings spreche ich viel darüber, wie man es schafft einzigartig zu sein und wir schauen uns gemeinsam an was genau du dem Kunden schreibst.

Denn hier kannst du schon einen guten und bleibenden Eindruck hinterlassen, so dass die 40 Tabs die der Kunde offen hat, gleich geschlossen werden, wenn er deine Antwort erhält! Und das ist das, was wir möchten.

Also überlege wie mit welchen texten oder Elementen du dich abheben kannst von anderen. Werde hier kreativ und setzte dich hin, brainstorme und komme vor allem dann auch in die Umsetzung. Was macht dich einzigartig?

Hast du dir da schon mal Gedanken dazu gemacht? Fällt es dir schwer dazu Ideen zu bekommen?

Ich biete momentan vergünstigte Coachings an, da ich weiss wie schwer die finanzielle Situation momentan ist. Klicke hier

Du hast noch zu wenige Aufträge für das kommende Jahr? Es ist ein Kampf Jahr für Jahr deinen Kalender zu füllen? Dann melde dich gratis zu meiner 4 teiligen Videoserie zum Thema Marketing an. Lerne meine erprobte On-Off Strategie kennen, mit der ich kontinuierlich meinen Kalender, schon 1-1,5 Jahre im Voraus fülle. Melde dich jetzt hier mit dem Formular kostenlos an:

 

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!