Warum du du sein solltest

Was ich im Laufe der letzten Jahre festgestellt habe, man kommt nur weit, wenn man kann man selbst ist. Wenn man anderen nichts vormacht.

Ich beobachte viele, die anderen nacheifern oder andere sogar kopieren und wenn man sie dann im wahren Leben trifft merkt man, dass sie ganz anders sind. Dass sie sich auf social media komplett anders gegeben haben. Das ist sehr enttäuschend, denn warum kommt ein Mensch auf die Idee sich so verstellen zu müssen?

Vielleicht weil man selbst nicht glaubt, dass man eine Persönlichkeit hat die anderen gefallen könnte? Ich kann das nicht wirklich beantworten da ich nie in so einer Situation war, ich kann allen die diesem Muster nachgehen aber empfehlen die Maske abzulegen.

Denn wenn man den wahren menschen hinter einem Profil sieht kann man sich viel besser verbinden. Und wenn du als persönliche Marke auf social media unterwegs bist aber jemand anderen darstellen willst, wird das irgendwann auffallen.

Sei doch einfach so wie du bist. Mit allen deinen Macken und Fehlern, denn die haben wir alle.

Wenn du das nach Aussen trägst, was du bist ziehst du übrigens auch die Menschen an mit denen du dich ja eigentlich auch umgeben möchtest, die Kunden die du haben möchtest. Wenn du dich also z.B. fragst warum du auch noch die Flaschen Menschen anziehst, könnte das auch so ein Problem sein.

Du musst ja nicht dein komplettes Leben nach Aussen tragen, entscheide was du erzählen und zeigen willst aber egal was du tust, sei echt!

<3 Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäere es fuer immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit