Warum du unbedingt einen Blog haben solltest

Hallo meine Liebe! Schön, dass du wieder zu mir gefunden hast.

Heute möchte ich dir wieder ein paar Tipps mit auf den Weg geben und dir erklären warum es so wichtig ist, dass du einen Blog hast.

In all meinen Coachings kommt es immer zum Thema Homepage und Blog. Und ich kann dir wirklich nur ans Herz legen, dass du deine Plattform so nutzt, dass du dort deine Expertise zeigen kannst.

Denn was machst du, wenn Instagram und Facebook über Nacht gelöscht werden? Du brauchst als eine Seite auf der du deinen potenziellen Kunden erreichen kannst.

Hier kannst du auch persönlicher werden wenn dir das auf Instagram und Facebook nicht so angenehm ist. Zeige hier viel von deiner Persönlichkeit. Schreibe über dich, was dich ausmacht und was dein Expertenwissen ausmacht. Egal in welchem Bereich du tätig bist, du bist der Experte in dem Bereich.

Wenn du Hochzeiten fotografierst, kannst du allen Paaren Tipps geben zu den unterschiedlichsten Themen.

Wenn di Familienfotografin bist, kannst du hier auch Tipps geben, was man z.B. beachten sollte, wenn man zuhause Bilder machen will, oder wie man mit den Geschwisterkinden am Besten umgeht, damit sie nicht eifersüchtig sind auf das Neugeborene etc. Du siehst du hast hier eine Plattform auf der du dich austoben kannst und auf der du Vertrauen zu deiner Zielgruppe aufbauen kannst.

Ich bin der Meinung, Starte, egal wie dein Blog aussieht. Starte auch wenn noch nicht alles perfekt ist.

Und versuche auch hier eine Regelmäßigkeit hinzubekommen. Lieber kontinuierlich einmal im Monat, oder besser noch einmal die Woche, wie sporadisch. Auch hier möchten deine Follower und Fans etwas von dir sehen.

Ich liebe meinem Blog und ich liebe es auch für euch diese Tipps zu schreiben, da ich immer ein super Feedback bekommen. Und natürlich dürft ihr auch Fragen stellen. Wenn euch das bedrückt oder ihr Probleme in einem Bereich habt, meldet euch gerne unter info@juliabasmann-photography.de

Ich freu mich immer von euch zu hören!

xoxo Julia

Hallo, ich bin Julia
Als detailverliebte Hochzeitsfotografin begleite ich euch an eurem großen Tag. Gemeinsam erschaffen wir Erinnerungen, wenn wir wunderschöne, vergängliche Momente für immer festhalten!
Ratgeber für alle, die heiraten
Ihr habt euch verlobt und möchtet nun euren Tag planen? Perfekt!
Mit diesem Ratgeber bekommt ihr Tipps und Tricks für euren großen Tag und noch mehr!
Hochzeitsfotografin gesucht?
Boudoir-Shooting

Lies hier weiter:

Du bist eingeladen!

Trag dich zum Newsletter ein und du bist die Erste die erfährt, wenn es freie Termine für Boudoir und Cover Shoots gibt!