text layer

Wir sollten zusammenhalten

Mein heutiger Blogpost richtet sich an als Dienstleister aus der Hochzeitsbranche. Wir ihr gemerkt habt, wird es zunehmend schwieriger und die Lage wird ernster. Wir wissen tatsächlich nicht, wie der Winter weiter geht, wenn alle Brautpaare jetzt verschieben oder im schlimmsten fall ihre Hochzeit stornieren.

Deswegen habe ich 2 Bitten an euch alle:

  • tretet dem Bundesverband der deutschen Hochzeitsdienstleister bei (BvdH) -> hier geht es zur Anmeldung
  • netzwerkt was das Zeug hält

Der Bundesverband benötigt jede Stimme, jede Hilfe, damit wir ein grosses WIR werden und nicht alle Einzelkämpfer schauen müssen, wie wir überleben. Die kommenden 7 Monate werden für die meisten hart und viele haben schon ihre Insolvenz angemeldet. Also schliesst euch uns an! Ich bin ebenfalls ein Mitglied geworden. Denn zusammen sind wir stark.

Und meine 2. Bitte:

helft euch gegenseitig und netzwerkt! Empfehlt euch weiter, ohne Provisionen oder Regelungen. Wir sitzen alle im selben Boot und nur gemeinsam schaffen wir es.

Jetzt ist mehr denn je ein guter Charakter gefragt, denn wir möchten nicht, dass am Ende nur eine Handvoll Dienstleister überlebt. Dann sind nämlich auch die Brautpaare aufgeschmissen, wenn es keine Caterer und Locations mehr gibt. Eine absolute Horrorvorstellung.

Und meine letzte Bitte, die aber eine Selbstverständlichkeit sein sollte: tragt Masken, auch auf den Hochzeiten. Genau hier sollten wir mit gutem Beispiel voran gehen. Und haltet euch an die Regelungen. Lasst die Hochzeitswelt nicht zusammen brechen!

Kia kaha, bleibt stark (in der neuseeländischen Sprache) denn die haben es wirklich zusammen geschafft und halten die Zahlen klein. Sie haben ein anderes Zusammenhaltsgefühl als wir, da können wir uns echt ne Scheibe von abschneiden.

Am Dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung, lasst uns gemeinsam diese Nacht durchstehen!

xoxo, Julia

Willkommen auf meinem Blog.

Du findest hier alles zum Thema Hochzeit, Business und persönliches.

MODERNE UND detailverliebtE HERZENSMOMENTE

 

wie wäre es für immer?

mobil 015206025612

info@juliabasmann-photography.de

Hochzeiten • Business • Privates

Deutschland, Stuttgart, Hayingen und weltweit